barbamo #verstrickt


barbamo #verstrickt
Hast du ein tolles Strickteil gesehen, das du gerne hättest? Ich stricke es für dich!

Wieso mache ich das? Stricken ist für mich Hobby und ich mache es weil es mir Freude bereitet. So langsam aber sicher weiss ich nicht mehr, was ich mir noch stricken könnte... und Freunde mit Gestricktem zu beschenken ist ein Risiko, denn nicht alle mögen es! Deshalb habe ich im Winter 2012/2013 das "Experiment #verstrickt" gestartet. Jetzt im Jahr 2014 verdient es nicht mehr das Label Experiment, denn es hat sich etabliert und ist zu einem festem Bestandteil meiner Strickereien geworden.

Trotz allem will ich Hobbystrickerin bleiben, denn ich stricke weder im Akkord noch unter Zeitdruck, sondern versuche mit dem Deal uns beiden eine Freude zu bereiten.



Der Deal
  • Du schickst mir die Strickschrift (de/en) 
  • fDu bezahlst das Material
  • Du bezahlst die allfälligen Versandkosten
  • Ich stricke dir dein Lieblingsteil (ausser Wollsocken und so riesige Sachen wie Strickjacken)
  • Du schickst mir ein Foto von dir und deinem Lieblingsteil
  • Ich blogge über dein Lieblingsteil und poste das Foto von dir mit dem Strickteil im Blog







Wenn die Wolle #verstrickt und die Fäden vernäht sind...
...blogge ich unter dem Label #verstrickt über dein wolliges Lieblingsteil.



Was ich bisher #verstrickt habe




Kontaktiere mich – ich freu mich auf einen Deal mit dir!
Barbara Müntener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen