Samstag, 19. Oktober 2013

Projekt #8 - Hoodie Cowl zum 2.

Versprochen ist versprochen.



Alice hätte letztes Jahr auch gerne einen Hoodie Cowl gehabt, aber leider war die Wolle von Knit Collage – die den Hoodie erst zu dem macht, was er ist – ausverkauft.


 
  


Mein Verspechen

"Ich würd also vorschloh, dass mir das mitem Hoodie für di für die nögst Wintersaison vornämme, will das isch würkli Hammerwulle. Denn mach ich als erschts Projäkt das für di. was meinsch?"

Der Deal

"Ja eh möchemer das äso, wenns für dich au okay isch... juhuiii... freu mich druf!"

Ende August habe ich dann Alice nochmals kontaktiert: Der Hooodie stand immer noch auf ihrer Wunschliste!


Das Material

http://ravel.me/barbamo/hc2


Die Strickanleitung

Ich habe die originale Strickanleitung etwas modifiziert und bei den Notes dieses Projekts Hoodie Cowl  - grün auf Ravelry festgehalten.



2 Kommentare:

  1. Dieser Deal war einer der besten... ;)

    Danke nochmals für deine Arbeit und es ist einfach ein gelungenes Resultat!!!

    AntwortenLöschen