Donnerstag, 16. Februar 2012

Tweetup beim Sommelier du Caveau in Olten

Am Dienstag habe ich mich wie schon oft zuvor mit Reto Baumgärtner (@RetoBaumgarnter) via Twitter über das kulinarische Olten ausgetauscht. Daraus wurde mehr...




Die Twitter-Chronologie
So entstand die Idee einen kulinarischen Tweetup im Caveau du Sommelier in Olten zu organisieren:






















#TweetupCaveau
Gestern habe ich mit dem Sommelier du Caveau Armando Pipitone bereits telefoniert und ihm vom #TweetupCaveau (das ist übrigens der offizielle Hashtag) erzählt. Der Tag ist gefixt, das Caveau du Sommelier ist reserviert:

WAS: Ein Tweetup das ganz im Sinne der Gaumenfreuden steht - bei Käse & Wein
WANN: Donnerstag, 29. März 2012, 19 Uhr (siehe Nachtrag!)
WO: Caveau du Sommelier, Kirchgasse 17, 4600 Olten

Bitte meldet euch mittels Doodle bis am 4. März an. Da Armando im Caveau für uns Plätze reservieren wird, ist die Anmeldung verbindlich. Danke für euer Verständnis.


1. Nachtrag
Viele der Tweeps, die sich von Anfang an begeistert zeigten (siehe oben) können am 29. 3. nicht ins Caveau kommen. Ich werde also versuchen ein anderes Datum zu finden, diesmal mit Datumsdoodle ;-)


2. Nachtrag
So, zwei weitere Abende im Caveau stehen zu Auswahl. Bitte tragt euch bis am nächsten Donnerstag, 23. Februar im Doodle ein. Weitere Infos folgen dann nach dem 23. Februar. 
Damit ich Armando eine genaue Teilnehmerzahl für die Platzreservierung im Caveau angeben kann, betrachte ich die Einträge im Doodle als (verbindliche) Anmeldung.

Ich freu mich auf den gemeinsamen Gaumenschmaus!

2 Kommentare:

  1. Hallo Barbamo

    Mit Doodle meinte ich, mach als erstes eine Doodle Datumsumfrage und nicht gleich eine über eine Teilnahme ja/nein.

    Denn das von dir vorgeschlagene Datum ist denkbar ungünstig. Am 29.3. ist Awardnight vom Best of Swiss Web und dann werden zum Beispiel praktisch alle von mir vorgeschlagenen Twitterer dort sein und darum nicht am #TweetupCaveau teilnehmen können.

    Nun?

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch so verstanden.
    Die Sache ist aber etwas komplizierter: Ich kann nur dienstags und donnerstags und Armando ist ziemlich ausgebucht, sodass am Schluss nur noch der 29. März übrig blieb. April ist bei mir ganz schlecht.
    Wenn ihr alle natürlich nicht dabei sein könnt, ist es am Ziel vorbei geschossen. Ich werde eine Alternative überlegen

    AntwortenLöschen