Freitag, 18. April 2014

Frieden geschlossen

Was sich letztes Jahr als ein Drama erwies, entwickelte sich gestern zur Actionkomödie.

Saisonstart am Regitzerspitz

Letztes Jahr missglückte der Saisonstart ja ziemlich: Kein Saft in den Beinen dafür umso mehr Frust, ganz nach dem Motto der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Jedoch nicht nur der Saisonstart, sondern die ganze Mountainbike-Saison entpuppte sich als konditionloses Drama.

Gestern war die Mission deshalb klar: Zum Saisonstart Frieden schliessen mit dem Regitzer Spitz, dem Hauptgipfel des Fläscherbergs, der mich letztes Jahr in die Knie zwang.
Mein Fazit nach der Tour: Was für ein anstrengender Aufstieg, was für eine Aussicht, was für eine knackig-trailige Abfahrt. Eine Tour, die sich vom Drama zur flowigen Actionkomödie gemausert hat, eine Tour, die mir das Lachen aufs Gesicht gezaubert hat!



So schön kann Frieden schliessen sein!



Vorfreude auf eine tolle Mountainbike-Saison

Jetzt wo der Saisonstart so gut geglückt ist, wächst die Vorfreude auf eine grandiose Mountainbike-Saison. Ganz oben auf der Touren-Wunschliste steht die Tour im Grenzgebiet von Graubünden und Veltlin über den Passo Gallo und den Pass di Val Viola runter nach Poschiavo.


Quelle: www.ilfra.it



2 Kommentare:

  1. Petri Heil oder Hals- und Nabenbruch!? Oder was wünscht man solchen Spinnchäiben wie euch? :) Auf jeden Fall: Viel Spass und bleibt gesund auf euren Touren!

    AntwortenLöschen