Sonntag, 13. Februar 2011

Auf Kurs!

Es geht vorwärts oder besser gesagt nordwärts! Sportlich gesehen brachten mich die Etappen #5, #6 und #7 ein ordentliches Stück weiter und auch im Teilzeitstudium gehts in steten Schritten vorwärts.

Als Copilotin über den Po
Um meinen Rückstand aufzuholen habe ich mich gestern als Copilotin auf unser Mountainbike-Tandem geschwungen. Im Gleichtakt radelten der Pilot und ich gute zwei Stunden in der Frühlingssonne. Herrlich war's! 

Platz an der Sonne
Auf dieser Etappe #7 habe ich nicht nur meinen Rückstand aufgeholt - ich habe bis jetzt 103, 86 Kilometer zurück gelegt - sondern auch noch zwei geografisch relevante Streckenpunkte erreicht. Zum einen habe ich zwischen Santa Croce und Viadana den Po überquert und zum anderen habe ich gleichzeitig auch die Region Emilia Romagna hinter mir gelassen. Bis zur Schweizer Grenze führt mich Walk the Line nun durch die norditalienische Region Lombardei.

You've Got Mail!
Was für ein Tag war der vergangene Freitag! Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk haben wir den schriftlichen Bericht zu unserer Projektarbeit "Usability-Evaluation eines Online-Kundencenters" abgeschickt. Einer der Projektgruppe schrieb dann auch gleich auf Facebook "Eine E-Mail abzuschicken hat selten so gut getan. Danke!" Dem kann ich nichts mehr anfügen. Frei von dieser Last kann ich nun die nächste Woche das Konzept meiner Bachelor Thesis verfeinern. Da kommt schon fast Freude auf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen