Samstag, 5. Februar 2011

Im Rückstand

Die Etappen #3 und #4 führten mich auf Provinzstrassen in Richtung Norden. Seit einer Woche sitze ich nun fest im Dreiseelendorf Sozzigalli in der Provinz Modena fest. Momentan komme ich einfach nicht zum Freizeitsport, denn mein Teilzeitstudium nimmt mich momentan total ein.

Alles gleichzeitig
Auf Hochtouren schreiben wir in der Projektgruppe am abschliessenden Bericht unseres Projekts "Usability-Evaluation eines Online-Kundencenters". Am Freitag, 11. Februar ist Abgabetermin - es wird wohl extrem knapp. Parallel dazu sollte ich das Konzept für meine Bachelor Thesis erstellen und mir bereits Gedanken machen zu Theorien, Konzepten und Erhebungsmethoden. Also auch hier sollte ich schon viel weiter sein als ich bin. Ach ja und daneben habe ich ja auch noch einen Teilzeitjob... also nichts mit Studentenleben und viel rumreisen, surfen und drummen ;-)

Sonne und Schnee
Trotz allem habe ich mir mm Mittwoch, 2. Februar einen Tag Auszeit an der Sonne gegönnt. Ich bin nach 20 Jahren das erste mal wieder Ski gefahren! Am Anfang war ich noch etwas unsicher, bin dann aber schon ziemlich flott auf diesen neumodischen taillierten Skis den Berg runter gekurft. Es hat richtig Spass gemacht einen Tag draussen bei schönstem Wetter zu verbringen.


In der Beiz die Sonne geniessen!
 Rückstand aufholen
Nach dieser Woche ohne zurückgelegte Kilometer auf meinem Weg von Bologna nach Olten will ich mich nächste Woche wieder etwas mehr bewegen und den Rückstand etwas aufholen. Ich bin übrigens nicht mehr alleine unterwegs dank dem Team von Quevita, welches mich auf Walk the Line begleitet! Danke an Valentin Belz, Edi, steflombriser, Dino Meyer und Susanna_Schwab für eure Unterstützung.

2 Kommentare:

  1. im moment halt ein bisschen mehr kopf-sport als lauf-sport... ;/ geht mir genau gleich und eigentlich sollte ich heute abend noch eine schicht lernen einbauen, anstatt zu internettlen... heieiei... glg

    AntwortenLöschen