Sonntag, 3. April 2011

Trails

In den letzten zwei Wochen bin ich auf drei unterschiedlichen Trails unterwegs gewesen. Dabei habe ich die Saison eröffnet, Cappuccino spendiert bekommen und den Fuchs gejagt...

Singletrails
Am letzten Samstag hat bike on rocks die Mountainbikesaison eröffnet. Die erste Tour führte in den Kanton Schaffhausen: Von Ramsen aus bikten wir auf extrem genialen und vor allem unglaublich vielen Singletrails über den Schienerberg nach Stein am Rhein. Einfach genial - und deswegen lass ich nun Bilder sprechen:

richtig steil

Eine coole Tour mit "zwägen" Bikerinnen und Bikern

In Einerkolonne den Singletrail runter



Auf dem SocialTRAIL zum Cappuccino
Mit der Etappe 18 des SocialTRAILs Walk the Line erreichte ich den Lago di Garlate. Dort habe ich zwar nicht George Clooney getroffen, einen Cappuccino hat's trotzdem gegeben. Kultsurfer hat sein Versprechen eingelöst, welches er im Kommentar auf meinen letzten Blog "Murphy's Law" angekündigt hat, und mich mit Koffein versorgt. Nun liegt es an mir kultsurfer auf eine ausgedehnte Nordic Walking Tour einzuladen. Ob er mich auf einer meiner nächsten Etappen begleiten wird? Ihr werdes es erfahren...!

Kultsurfer und ich mit Cappuccino - Grazie mille!

Foxtrail quer durch Zürich
Heute habe ich mit Freunden den Fuchs quer durch Zürich gejagt. Ja, richtig gelesen, wir haben den Fuchs gejagt! Um Punkt 12 Uhr sind wir am HB Zürich gestartet und haben auf dem Foxtrail "Aristoteles" die Fährte nach dem Fuchs aufgenommen. Gut drei Stunden sind wir bei schönsten Wetter dem Fuchs auf den Fersen gewesen, haben alle 15 Posten gefunden und die Rätsel gelöst, um am Schluss in die Siegerfotokamera zu grinsen:

Unser Foxtrail Siegerfoto

Ein rundum genialer Tag war das heute! Danke, meine Lieben :-)

1 Kommentar:

  1. Also über deine Work-Life-Balance kannst du dich nicht beklagen, oder? Ich stelle mich dann wieder zur Verfügung, wenn's Richtung steile Alpen geht. Ein Bier (trinkst du das überhaupt?) hilft über jede Anstrengung hinweg. Ob mental oder physisch. Hebs guet & a presto, Mirjam

    AntwortenLöschen