Sonntag, 13. November 2011

Die Golden Girls und ich

Sechs Tage lang war ich in der Kur in Todtnauberg (D) - zusammen mit den Golden Girls!



Ein Punkt auf meiner Löffelliste war ja "eine Kartoffelkräuterkur machen um mich von den Unmengen in mich hinein geschütteten Kaffee zu entschlacken". In dieser Kartoffelkräuterkur war ich bis gestern.

Sechs Tage lang wurde ich bei Kartoffeln, Kräutern, Gemüse und tollen Behandlungen wie Lomi-Lomi oder LaStone entschlackt, geölt und massiert. Die sechs Tage vergingen wie im Fluge! Und irgendwie war es wie damals als Achtjährige im Herbstlager, eine richtig gute Zeit. Was habe ich doch gelacht mit meinen Tischkammeradinnen, den Golden Girls!

Die Golden Girls

Ich hätte es also nicht besser treffen können. Vielen Dank liebe Golden Girls - Lisbeth, Madeleine, Hedi, Ursula und Evelyn - es war super mir euch!

1 Kommentar: