Samstag, 19. Januar 2013

Alles Boshi oder was?

Es scheint tatsächlich so, dass man diesen Winter nicht an den Boshis vorbei kommt. Auch ich nicht, obwohl...

...ich mich anfänglich schwer getan damit habe.


Auf diesen Trend aufmerksam gemacht hat mich meine Arbeitskollegin:

Sie: Coucou, kennst du schon http://www.myboshi.net/?
Ich: Bonjour! Nein.
Sie: Mützen häkeln - der Trend in Deutschland grad. Sagt meine Mom. Meine Schwester hat sich 6 Knäuel myboshi Wolle gekauft.
Ich: Cool, nur mag ich häkeln überhaupt nicht!
Sie: warum?
Ich: die Bewegung gefällt mir nicht, ist so fusselig nur mit diesem einen Häklein runzuknobeln
Sie: Ah. Ich werds mal probieren. 

Seit dieser Unterhaltung sind einige Wochen vergangen. Doch die Boshis haben mich nicht in Ruhe gelassen. Und so bin ich seit dieser Woche im Besitz des Buches "Mützenmacher" von den myboshi-Gründern.




Bin gespannt, ob ich meine Meinung zum Häkeln nach meiner ersten Boshi ändern werde. Ihr werdet es hier erfahren!




1 Kommentar:

  1. Oooh... Ich oute mich hier mal als Boshi-Süchtige. Habe in der Adventszeit ein gutes Dutzend solcher Mützen gehäkelt. Geht ja wirklich ratzfatz. Eine Mütze pro Fernsehabend liegt durchaus drin. Ich liebe Häkeln. Ist mir fast lieber als Stricken. :)

    AntwortenLöschen