Samstag, 5. Januar 2013

Im neuen Gewand

Vor nicht ganz einem Jahr habe ich den letzten Blogpost geschrieben. Seither ist viel gegangen, nur leider nicht hier an dieser Stelle.



Mit einer etwas neuen resp. ergänzten Ausrichtung möchte ich meiner Bloggerei wieder etwas mehr Schwung verleihen. Um dieser neuen Ära Ausdruck zu verleihen, habe ich kurzerhand auch das Design meines Blogs etwas angepasst: Aus pink wurde grün! Aber nicht nur...

Von "Freizeitsport & mehr" zu "Singletrail & Maschenprobe"
Als Mountainbikerin bin ich im Winter weniger aktiv, was nicht heisst, dass ich keinem Hobby fröne. Ganz im Gegenteil! Jeweils im Herbst wechsle ich meine Mountainbike-Montur gegen Stricknadeln und Wollknäuel aus um im Frühling diese wieder einzuwintern und in die Bikehosen zu steigen. Dieser Saisonalität möchte ich auch in meinem Blog gerecht werden.

Wofür ich erst kürzlich eine Maschenprobe angefertigt habe, steht dann im nächsten Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen