Mittwoch, 23. Januar 2013

Projekt #2 - Fellpommelmütze

Diesen Winter geht nichts ohne elegante Fellpommelmütze. Das wusste auch Sabrina...




Der Auftrag per SMS
"Barbara, würde mich freuen, wenn du mir so ne kappe strickst wie du sie dir gemacht hast, mit fell oben und so. gleiche farbe oder gellgrau wäre cool. fell in grau od schwarz auch! sag mir dann bitte einfach, was ich dir schulde! freue mich ein unikat von dir zu haben ;-)"

Deal!
"So eine Mütze stricke ich dir gerne!"


Sabrinas Fellpommelmütze made by barbamo


Material
2 Knäuel Superbingo, Lana Grossa
1 Knäuel Cool Wool big, Lana Grossa (für Innenteil)
1 Fellpommel
1 Nadelspiel Nr. 7
1 Rundstricknadel Nr. 5

Die Mütze hat über Stirn und Ohren eine doppelte Schicht - also ideal für eisige Januartage und -nächte!

Strickanleitung
Die Mütze ist eine Kreation von Doris Burkhard. Die Anleitung bekommt ihr bei Doris in der Strickboutique Pingouin in Rapperswil.


Woran ich aktuell stricke? Ihr werdet es erfahren, hier unter dem Label Maschenprobe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen